Die AIDS-Hilfe Halle sucht dich – Jetzt Mitglied werden!

Je mehr Menschen unsere Arbeit unterstützen und sich aktiv einbringen, desto stärker werden wir auch. Mehr Mitglieder bedeuten zudem mehr finanzielle Unabhängigkeit und somit ein autonomeres Arbeiten. 

Der Bedarf und die Nachfragen nach unserer Arbeit wachsen, doch erkennen wir auch die Schwierigkeiten, die in den letzten Jahren zugenommen haben: Der allgemeine gesellschaftliche Rechtsruck bildet sich auch in den Parlamenten ab. Die Arbeit zivilgesellschaftlicher Organisationen, die sexualpädagogisch arbeiten und für eine pluralistische Gesellschaft eintreten, wird von rechtspopulistischen Parteien zunehmend infrage gestellt. Wir wollen weiterhin eine lebensweltakzeptierende, professionelle und aufgeschlossene Arbeit leisten.

Dafür bedarf es deiner Hilfe! Werde Mitglied bei der AIDS-Hilfe Halle/Sachsen-Anhalt Süd und gestalte unsere Zukunft aktiv mit. 

Jedes neue Mitglied erhält von uns, als kleines Willkommensgeschenk einen unserer großartigen neuen Beutel. Spread the message! 

Wie kann ich Mitglied werden?

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns schicken oder vorbei bringen.

Hier gehts zum Mitgliedschafts-Antrag.

Jedes neue Mitglied erhält von uns, als kleines Willkommensgeschenk einen unserer großartigen neuen Beutel. Spread the message!

0
0
0
s2smodern