Keep calm and maintain solidarity

Um die öffentlichen Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung von Covid-19 (Coronavirus) zu unterstützen, schließen wir die Beratungsstelle bis auf Weiteres für Publikumsverkehr und stellen unsere Angebote nur noch eingeschränkt zur Verfügung.

Zur Vermeidung direkter Kontakte, werden wir in den kommenden Wochen keine persönlichen Beratungen mehr durchführen.
Unser Beratungsangebot wird euch jedoch trotzdem erhalten bleiben. Fragen zur sexuellen Gesundheit und zum Leben mit HIV werden wir während unserer Beratungszeiten aber vorerst nur noch telefonisch und per E-Mail beantworten.
Klient_innen mit HIV erreichen Denis von nun an direkt unter: 0173 41 35 083

Unser Schnelltestangebot wird gänzlich ausgesetzt!

Wir beobachten die Situation kontinuierlich und werden euch über entsprechende Änderungen in Kenntnis setzen.

Weitere Informationen zum Corona-Virus findet ihr unter: www.aidshilfe.de/aidshilfe-infos-corona

Gebt acht auf euch und aufeinander! Bleibt daheim, gesund und solidarisch!

0
0
0
s2smodern